主战坦克是什么意思 《德语助手在线翻译》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
ziehen单数第三人称(er/siées)的现在时直陈式 拉,抽出,拔去 德 语 助 手 版 权 所 有
Sie zieht sich die Handschuhe an.她戴上手套。In der Halle zieht es.大厅里有穿堂风。Die Mutter zieht das Baby aus. 妈妈给宝宝脱衣服。Mach bitte (die Tür) zu, es zieht! 把门关上,有穿堂风!Der Arzt zieht so an, um Viren abzuwehren.医生穿成这样是为了阻挡病毒。Er zieht von der Stadt aufs Dorf.他从城市迁入农村。Die Mutter zieht das Kind an sich.母亲把孩子拉到身边。Er zieht die Decke einen Tr?ger unter.他将一根梁支在屋顶下面。Er zieht das Kind vom offenen Feuer zurück.他把孩子从燃烧的火旁拉回。Heute ist es sch?n, sie zieht die Vorh?nge weg.今天是晴天,她把窗帘拉开来。Er zieht den Korken aus der Flasche.他从瓶口拔出软木塞。Das kleine M?dchen zieht sich die Schuhe an.小女孩给自己穿鞋子。Er zieht die frische Luft tief in die Lungen.他深深吸了一口新鲜空气。Er zieht die Decke einen Tr?ger unter.他将一根梁支在屋顶下面。Er zieht die Schlinge um den Hals des Tieres zusammen.他将动物脖子上的绳套拉紧。Seit den letzten Jahren zieht die Preise in China
sehr schnell an.近年来中国物价上涨很快。Seit den letzten Jahren zieht die Preise in China
sehr schnell an.近年来中国物价上涨很快。Er zieht Tee dem Kaffee vor.比起咖啡他更爱喝茶。Hier zieht es.这里有穿堂风。Weiss zieht an.(下棋时)白字先走。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
m, -(e)s,Dr?hte① 金属丝,金属线Draht aus Eisen 铁丝② 电话线,电报线Draht ziehen拉电话线③ 电话heisser Draht 两国之间直通的热线④ 电报die Nachricht kam per Draht 消息是由电报传来的⑤ (鞋匠用的)捻线 ⑥ [士兵用语]铁丝网Die Flüchtlinge kamen nicht durch den Draht. 囚犯跑不出铁丝网。⑦ [俗,渐旧]线 德 语 助 手
【汽车】m 钢丝;线材,金属线;电线,导线
Der Arbeiter hat Metall zu Draht ausgezogen。 工人把金属拉成丝。Draht an das Holz krampen用两爪钉把金属丝钉在木头上Der Draht ist gerissen.(转)联系中断了。einen Stock mit Draht umwickeln用金属丝把根株(或花盆)缠绕(或扎)起来Die Nachricht kam per(或 über) Draht.(渐旧)消息是由电报传来的。Er ist heute nicht auf Draht.(口)他今天身体不舒服。einen alten Draht (wieder) ausbiegen弄直一根旧铁丝Ein Draht besteht aus Metall.金属制的线。Der Draht (Die Glühlampe)ist v?llig durchgeglüht.电线(灯泡)完全烧坏了。einen verbogenen Draht wieder gerade richten把弯曲的金属丝重新弄直die Flüchtlinge kamen nicht durch den Draht.囚犯跑不出铁丝网。einen Draht (ein Blech,ein Rohr) biegen使一根金属丝(一块金属片,一根管子)弯曲Draht (Garn) um eine Spule winden将金属丝(线)缠绕在一只筒子上
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Vt.beendigen (vt)结束,完成,使完毕,使完结Die ausl?ndischen G?ste haben ihren Besuch in China beendet.外宾们结束了他们对中国的访问。
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Ich habe eine Mahlzeit beendet.我已经吃完饭了。Er hat Vorbereitungen schon beendet.他已经结束了准备工作。Morgen will das Sportfest beenden.明天运动会就要结束了。Als die Veranstaltung beendete, singten alle Anwesenden. 当活动结束时,在场的人都唱起了歌。Ein Unfall hatte seine Karriere beendet.一场意外事故终止了他飞黄腾达的生涯。Sie beendete den Tanz mit einem wilden Wirbel.她用急速旋转结束了这支舞。Sie hat das Studium der Promotion beenden.她完成了博士学业。Sie hat das Studium der Promotion beenden.她完成了博士学业。Nachdem ich mein Vordiplom erfolgreich beendet hatte, führte ich die Arbeitsgebiete zusammen.在完成了我的中级文凭之后,我进入活动领域。Wir wollen uns nicht ausruhen, bevor die Arbeit beendet ist.在完工之前我们不想休息。 Im Sommer 1997 habe ich mein Studium mit dem Diplom beendet.在1997年的夏天我完成硕士学业。diplomatische Verhandlungen anknüpfen (fortsetzen, beenden)开始进行(继续,结束)外交谈判Er beendet seine Lehrjahre.他满师了。eine Arbeit anordnen(beenden, planen, verteilen, verrichten)安排(结束,计划,分配,完成)一项工作unter grossen Schwierigkeiten eine Arbeit beenden在很困难的情况下完成一项工作Hiermit beendete er seine Rede.他就这样结束了他的讲话。einen Streit zum Austrag bringen<较好:einen Streit entscheiden (或beenden 或austragen)>调停争执,解决纠纷Der Streit wurde durch einen Vergleich beendet.这场争端经过调解结束了。Er fuhr erst auf Urlaub,als seine Arbeit beendet war.他把工作结束后,才去度假。4>
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net}

我要回帖

更多关于 德语助手注册码 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信