ich liebe dich怎么读r dich 的翻译

CHARTS & TRENDS
There was an error trying to load your rating for this title.
Some parts of this page won't work property. Please reload or try later.
I'm Watching This!
Error Please try again!
Added to Your Check-Ins.
Needs 5 Ratings
Lieber Franz ich liebe Dich&()
Take a look back at the most surprising winners and losers of all time.
Connect with IMDb
Do you have any images for this title?
Credited cast:
Parents Guide:
Show detailed
Aspect Ratio: 1.33 : 1
Frequently Asked Questions
User Reviews
Message Boards
on the IMDb message boards &
Contribute to This Page
Create a character page for:
-----------
Find showtimes, watch trailers, browse photos, track your Watchlist and rate your favorite movies and TV shows on your phone or tablet!
Follow IMDb on
Copyright &分类学习站点
[2] 德语歌曲Ich vermisse dich 我思念你
编辑点评:Jasmin Wagner是德国的流行音乐女歌手,同时也兼演员,主持人。她凭借Blümchen的艺名在二十世纪90年代风靡于德国。因此她也被公认为是1990年代最成功的德国女艺人之一。[1]
[2] 歌曲欣赏
Ich vermisse dich 我思念你
&&Bl&mchen
Ich vermisse dich 我思念你
obwohl du bei mir bist 尽管你就在我身边
Wir drehen uns im Kreis 我们缠绕在一起
kommen einfach nicht voran 没有那么容易分开
du l&sst mich nicht los und nicht an dich ran 你不让我离开也不让我靠近
so vieles gemeinsam und doch einsam 在一起也只是孤单
ich wei& nicht wie ich es erkl&ren kann 我不知道怎样才能解释它
Ich vermisse dich 我思念你
obwohl ich bei dir bin 尽管你就在我身边
Ich vermisse dich 我思念你
ich will zu dir hin 我要到你身边去
Ich vermisse dich 我思念你
mein Herz ist dir so nah 我的心如此贴近你
und doch anders als es mal war 从未有过这样的感觉
Ich vermisse dich 我思念你
Ich f&hle mich allein in deinem Arm 在你的怀抱里我觉得孤单
dein Herz ist schon weg und du 你的心已远去而你
du bist noch da 你还在这里
Ich habe dich lieb 我爱你
sag was du f&hlst 告诉我你的感觉
geh lieber gleich wenn du gehen willst 我宁愿去你想去的地方
Seit Tagen gehen wir uns aus dem Weg 我们分开的这几天
und nichts ist mehr wie es war 一切都不同于从前
aber aufgeben will ich noch lange nicht 但是很长时间内我都不会放弃
denn obwohl du ganz nah bist 因为尽管你离我这么近
Vermisse ich dich 我还是思念你
点击查看、,阅读更多相关文章!
Jasmin Wagner是德国的流行音乐女歌手,同时也兼演员,主持人。她凭借Blümchen的艺名在二十世纪90年代风靡于德国。因此她也被公认为是1990年代最成功的德国女艺人之一。
http://i1./topic/liuxingjinqu4409.png
您可能还感兴趣的德语文章
想看更多与流行金曲相关的文章?那就到主题集里瞧瞧,罗列更多与该主题相关文章,让你了解流行金曲的方方面面。
Lafee是希腊德国混血儿,近两年德国流行乐坛的绝对红人,她凭着一首感人至深的 Wo Bist Du (Mama) 闯入人们的视线,备受德国媒体宠爱。很难想象这样一个90后的女孩子会有着这样沉郁的声音和悲怆的情感。
精华文章推荐
为本文提供文章录音,通过审核时可获得 100沪元。
请输入错误的描述和修改建议,非常感谢!
错误的描述:
修改的建议:
请在下方输入本文的翻译,通过审核后可获得100沪元。
<<<<<<< HEAD各位懂德文的大侠们救救我吧(帮忙翻译)_百度知道
各位懂德文的大侠们救救我吧(帮忙翻译)
Nach 3Jahre findest du mich wieder. Du bist eins der schonsten M?t such ich dich immer aber finde nichts. Die schoene Zeit geht immer schnell. Ich kann dich nicht noch einmal veerlieren. Erinnerst du dich noch an die früheren Tage. Ich war sehr traurig und oft denke ich dass du in der menge verlost,aber es ist am
begeisterndesten und am sü?dchen auf der Welt. Aber Gott ist sehr nett. Nach dem wir die Abschluss Prüfung der Mittelschule haben ,vor einer Woche hast du mich durch QQ gefunden. Ich wei. Trotzdem suche ich dich von 2007 bis jetzt, muss ich meine Liebe Verkünden, hast du mir nichts gesagt und bist du gagangen allein. Es ist einfache aber honigsü. Heute ist Valentienstag, dass wir zusammen für immer leben würden. N, aber habe ich nicht ergriffen?umenn? Wir haben uns im Klassenzimmer in der Mittelnacht getroffen, ob du noch an mich denkst. Es gab eine Liebe vor mir.Ich kann die sü.Ich moechte dir so viel sagen und du fehlst mir so sehr. An den tag war ich am froelichsten?en Tage von uns in unserer Schule nicht vergessen?chst treffe ich dich oft in den TrLieber Schatz. Aber das Leben ist
kaltblütig?esten für mich. Und wir haben einen Spaziergang auf dem Sportplatz gemacht,es drei Jahre gibt. Ich habe immer gedacht. Sp, dass wir uns miteinander nicht getroffen haben. Du wei?e Liebe für mich gewesen? nicht. Liebst du mich noch. Du haben wir nur zwei Monate zusammen ge lebt?t
提问者采纳
我没有抓住,我们也曾在运动场上散步,最甜蜜的喜悦,我们住在一起GE。你只待了两个月。曾经有一份爱情摆在我面前,我想你这么多?我们在课堂上见面。这是简单的。我想告诉你这么多,你告诉我所有的事情,我必须宣布我对你的爱。在我们高中的期末考试的时候,你gagangen孤单。今天是情人节?CHST我回让你随时进门?世界是最美丽的女孩。你是最美丽的人。有三年,我常想。我一直以为我们会永远生活在一起。我很伤心。 ()。 N。你还记不记得那些日子。美好的时间总是过得很快,但我总觉得没有什么,(),你为什么总是消失,一个星期前你发现我的QQ,但它是真的。经过3年你就发现我了,我搜索从2007年到现在为你。不过,当然是对于我来说最甜蜜的。DU WEI。当天我是在Froelich,我们没有见过面?但上帝是非常好的。你爱我吗。但生命是冷漠的?虽然你仍然不知道我的想法。我什至不能控制自己了了。我不能忘记我们当天在学校的甜蜜时光亲爱的
提问者评价
其他类似问题
为您推荐:
救救我吧的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁你好,我急需要把这段英文翻译成德语,拜托拜托,帮帮我!!_百度知道
你好,我急需要把这段英文翻译成德语,拜托拜托,帮帮我!!
I moved heaven and earth to squeezing into the airplane and now i finally got on it. Are you ready to invite me to your house!I hope you would like me and give the seller positive feedback plus 5-star rating? I am going to spend about 15-25 business days on the plane.I feel so lucky to have the chance to be with you, they will find you perfect solution, and then be sent to you!Bye. I can not wait to meet you! Do wait for me patiently!I love you, please contact the seller too.If you do not like me or have any other question.Please do not leave negative or neutral feedback without contact the seller first, or we will feel so sadDarling master,Nice day!I am your little packet from XXX
提问者采纳
Es ist meine Ehre! Ich hoffe, bevor du mich zu Hause willkommen hei&#223;ufer positiv Feedback mit 5-Stern Wertung geben kannst! Ich bin dein Gep&#228,仅供参考;en kannst, einen sch&#246, sonst werde ich traurig sein. Sie werden ihre Besten geben. Wenn du mich nicht liebst oder irgendwelche Frage hast, mich nach Hufer zu kontaktieren. Ich habe viel Mühen beim Aufsteigen des Flugzeugs gegeben und endlich hat es mir geklappt,
kontaktiere bitte die Verk&#228;nen Tag!大概就是这样Lieber Herr. Ich kann kaum erwarten! Tschüss, dckchen aus xxx. Bist du bereit, dass du mich liebst und dem Verk&#228. Bitte wart auf mich geduldig. Bitte nicht direkt negative oder neutrale Feedbacks gib ohne die Verk&#228. Liebe dich,
zusasung für dich zu finden, eine L&#246?
Es wird15-25 Gesch&#228
提问者评价
非常感谢你!!本来对德文就不懂,我已经求了好多天了!!谢谢~
来自团队:
其他类似问题
为您推荐:
英文翻译的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁}

我要回帖

更多关于 ich liebe dich 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信