德语:Bitte setz dich liebe dichdoch.这里的doch怎么理解?

德语中doch用法和英语一样吗? Haben Sie kein buch? 如果是有怎么回答,如果没有,怎么回答?_百度知道
德语中doch用法和英语一样吗? Haben Sie kein buch? 如果是有怎么回答,如果没有,怎么回答?
同学们,你们两个说的意思不一样吧。。。像英语的话,Don't you have a book?肯定回答是yes,i do.否定回答是no,i don't.中文却不一样。————那么德语是英语那样的,还是中文这样的???
提问者采纳
一般疑问句——————回答:ja(肯定)
nein(否定)否定疑问句------------回答:doch(肯定)
nein(否定)和英语里回答的方式是一样的。对于你那个句子,依照上面的套用。 如果你有就说doch, 没有就说nein总的来说就是,只要是否定的,都是nein; 如果是肯定的,一般是ja, 只要听见他问句里面有否定词(nicht 或 kein),就用doch希望能帮到你~
提问者评价
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
和英语不能说一样吧,英语只有yes和no啊,德语却有Ja,Nein还有Doch。所以说Doch在英语里没有对应的词啊~如你所知,英语和德语等欧洲语言,在回答问句是,要根据是事实回答,即,英语中,如果问do you have a book?这时如果有书,就回答yes,反之则回答no。如果反问Don't you have a book?还是有就说有没有就说没有。而德语中这个doch,是专在回答反问的时候的,就比方说您的例句,Haben Sie kein Buch?是问您没有书吗?这是如果回答否定,即说,不,我没有书,则还是回答Ja,而如果要做出肯定回答,就不能在说Nein啦!要说Doch。所以这个Doch是专用于回答反问的肯定的~
您可能关注的推广
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁德语学习einblickFolge3_百度文库
两大类热门资源免费畅读
续费一年阅读会员,立省24元!
评价文档:
11页免费17页免费31页免费30页免费3页免费 17页免费6页免费6页免费6页免费4页免费
喜欢此文档的还喜欢8页1下载券6页1下载券8页1下载券7页1下载券6页1下载券
德语学习einblickFolge3|练​习​德​语​的​好​教​材​,​德​语​视​听​说​经​典​教​材​,​歌​德​学​院​出​品
把文档贴到Blog、BBS或个人站等:
普通尺寸(450*500pix)
较大尺寸(630*500pix)
你可能喜欢德语第二虚拟式 非现实愿望句中 doch bloss nur的用法区别_百度知道
德语第二虚拟式 非现实愿望句中 doch bloss nur的用法区别
提问者采纳
三词品词本身没特别意思用作加强语气品词微妙玩意同品词强调语气同用合理画龙点睛效doch用于加强否定或者加强肯定确意思K2起加强愿望作用bloss加强问句或愿望句语气问句致解释究竟底意思K2致解释千万nurK2类似于愿意思三词K2意思区别主要加强愿望意思用基本相同作夹句品词难拿文解释希望我说准确
提问者评价
Danke schoen!
其他类似问题
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁报课、招生咨询电话:010-
外语推荐: |
→论坛登陆 用户名
德语考试试题 一
作者: 发布时间: 10:42:34 来源:育路多语种频道
1. Hans ist jetzt Kellner in einem gro?en Restaurant. Er ........ da viel besser.&&&& a.behandelt&&&&&&&&&&& b.bestellt&&&&&&&& c.verdient&&&& d.zahlt& 2. Wie geht’s deinem kleinen Sohn? - Der ...... sich gut: er f?ngt schon an zu laufen.&&&& a.& entwickelt&& b. unterscheidet&&& c.vergleicht&&&& d. versteht& 3. Gibt es eine direkt ........ mit dem Bus von eurer Wohnung zum Bahnhof?&&&& a.Ankunft&&&&& b.Beziehung&&&&&&&& c.Verbindung&&&&& d. Vorfahrt& 4. Hast du den Fotoapparat schon lange? - Nein, ...... seit vorgestern.&&&& a. erst&&&&&&& b. noch&&&&&&&&& c. nur&&&&&&&&&&&&&& d. schon& 5. Wie geht es dem Kranken? - Sein ....... ist schon schlecht, dass er vor allem Ruhe braucht.& a. Bedarf&&&&&&& b. Schaden&&&&&& c. Standpunkt&&&&&&&&&& d. Zustand& 6. Der Test war ....... leichter, als ich gedacht hatte.&&&& a. ganz&&&&& b. mehr&&&&&&&&& c. sehr&&&&&&&&&&&&&&&&& d. viel& 7. Du hast Glück, dass ich doch wach bin! So sp?t hatte ich nicht mehr mit deinem Anruf ....... .&&&& a. erwartet& b. gewartet&&&&& c. gerechnet&&&&&&&&& d. gedacht& 8. Hast du eine andere Wohnung gefunden, oder ........ du immer noch in der Hamburger Stra?e?&&&& a. lebst&&&& b. wohnst&&&&&&& c. übernachtest&&&&&& d. findest& 9. Das musste er sein, denn in der Hand ......... er, wie verabredet, eine Zeitung.&&&& a. gab&&&&&&& b. war&&&&&&&& c. blieb&&&&&&&&&&&&&&&& d. hielt&10. Ich habe mit der ganzen Sache nichts zu .......... .&&&& a. sagen&&&&& b. besch?ftigen& c. arbeiten&&&&&&&&&&& d. tun&11. ......... Sie bitte noch etwas Geduld!&&&& a. bleiben&&& b. machen&&&&&&&&&&&& c. Seien&&&&&&&& d. Haben&12. ........ Sie einen weiten Weg oder wohnen Sie in der N?he?&&&& a. Werden&&& b. Sind&&&&&&&&&&&&&&& c. Haben&&&&&&&& d. bleiben&13. Den neuen Film sollten Sie sich unbedingt ......... .&&&& a. ansehen&& b. sehen&&&&&&&& c. beobachten&&&&&&&& d. besichtigen&14. Der Professor leitete seine Vorlesung mit Einsteins ........ ein.&&&& a. Worten&&&& b. W?rtern&&&& c. Vokabeln&&&&&&&&& d. Wortschatz&15. Wir haben uns erst vor einem Jahr in Shanghai ....... .&&&& a. gekannt&&&& b. erkannt&&&& c. kennen gelernt&& d. anerkannt&16. Auf der Erde leben über drei Milliarden ......... .&&&& a Leute&&&&&&& b. Menschen&&& c. Personen&&&&&&&&& d. man&17. Es wurde mitgeteilt, Herr Li .......... nach dem Unterricht zum Leiter gehen.&&&& a. kann&&&&&&&& b. soll&&&&&&&&& c. muss&&&&&&&& d. darf&18.& Was ist richtig?&&&& a. Die Schwierigkeiten haben zu überwinden.&& b. Die Schwierigkeiten sind zu überwinden.&&&& c. Die Schwierigkeiten scheinen zu überwinden. d. Die Schwierigkeiten brauchen zu überwinden.&19. Ich kann in Deutschland arbeiten. Gestern habe ich von der Firma Bescheid ... .&&&& a. bekommt&&& b. gegeben&&&&&&&&&&& c. gesagt&&&&&&& d. gewusst&20. Peter hat die Prüfung bestanden, er ist nicht ....... .&&&& a. ausgefallen& b. durchgefallen&&& c. gefallen&&& d. schwerfallen&21. Letzten Sonntag habe ich .... besucht.&&& a. zwei Angestellte b.zwei Kaufm?nner& c.zwei Reisenden d.zwei Junge22. Ist es erlaubt, einen Freund zur Party ..... ?&&&& a. mitbringen& b. mitzubringen c. zu mitbringen&&&& d. mitgebracht zu werden&23. Das ist doch .......... bekannt.&&&& a. allgemein&&&&&&&&&&&& b. gemein&&&&&&&&&&&&& c. gemeinsam&&&&&&& d. beisammen&24. Die Uhr .......... nicht mehr.&&&& a. rennt&&&&&&&&&&& b. l?uft&&&&&&&&&&&&&&&&& c. geht&&&&&&&&&&&&&&&&& d. schreitet&25. Ich habe mein Bestes ........ .&&&& a. getan&&&&&&&&&&& b. gemacht&&&&&&&&&&& c. geschaffen&&&&&&&& d. erledigt&26. Was ist richtig?&&&& a. Die Sitzung k?nnte um 10 Uhr morgens angefangen haben.&&&& b. Die Sitzung wird wohl um 10 Uhr morgens angefangen sein.&&&& c. Die Sitzung hat um 10 Uhr morgens angefangen k?nnen.&&&& d. Die Sitzung kann um 10 Uhr morgens anfangen haben.&27. Es gibt vieles im Text, .... wir noch nicht verstanden haben.&&&& a. das&&&&&&& b. dass&&&&&&&&&&&&&&& c. was&&&&&&&&&&&&&&&&& d. zu dem&28. Die Aufgabe .... vor ein paar Tagen .... .&&&& a. ist erfüllt werden müssen.&&&&&&&&& b. hat erfüllt werden gemusst&&&& c. hat erfüllt werden müssen&&&&&&&&& d. hat müssen erfüllt werden&29. Die Prüfung war viel schwerer, ..... wir gedacht hatten.&&&& a. wie&&&&&&& b. als&&&&&&&&&&&&&&&&&&& c. dass&&&&&&&&&&&&&&&& d. als dass &30. Kennen Sie die Leute, .... Hans ein Jahr lang gewohnt hat?&&&& a. an ihnen&&&&&&& b. bei ihnen&&&&&&&&&& c. bei denen&&&&&&&&& d. bei den&31. Hamburg, .... er kommt, ist eine Hafenstadt.&&&& a. aus dem&&&&&&&&&&&&& b. woraus&&&&&&&&&&&& c. woher&&&&&&& d. wo&32. Ich habe geh?rt, dass er ein sehr guter Schüler war. Das hei?t.&&&& a. er muss ein sehr guter Schüler gewesen sein.&&&& b. er soll ein sehr guter Schüler gewesen sein.&&&& c. er darf ein sehr guter Schüler gewesen& sein.&&&& d. er wird wohl ein sehr guter Schüler gewesen sein.&33. Was ist richtig?&&&& a. Das h?ttest du nicht sagen gedurft!&&&&&&&&& b. Das h?ttest du nicht zu sagen dürfen!&&&& c. Das h?ttest du nicht dürfen sagen!&&&&&&&&&& d. Das h?ttest du nicht sagen dürfen!&34. Ich schwimme t?glich, boxe und spiele Tennis. Und Sie? ..... Sie auch Sport?&&&& a. Spielen&&&&&&&& b. Machen&&&&&&&&&&& c. Treiben&&&&&&&&&&&& d. Tun&35. Peter hat ein .... Praktikum bei einer Firma gemacht.&&&& a. viermonate&& b. viermonatliches c. viermonates&&&&&&&&&&&& d. viermonatiges&36. Ich muss meinen kaputten Fernsehapparat ..... .&&&& a. repariert werden&&&&&&&&&&&&&&& b. zu reparieren&&&& c. reparieren l?sst&&&&&&&&&&&&&&&&& d. reparieren lassen&37. ?Sollen wir Ihnen das Formular zuschicken?“ - ?Ja, ich bitte ..... .“&&&& a. Sie darum&&&&&&&&&&& b. Ihnen dafür&&&&&&&&&&&&& c. Ihnen darum&&&&& d. Sie dafür&38. Es tut mir .... , dass du nicht kommen kannst.&&&& a. sehr traurig&&&&&&&&& b. sehr schade&&&&&&&&&&&& c. sehr leid&&&&&&&&&&& d. sehr leider&39. Man fragte Sie: “Wie war es denn?“ Sie antworten:&&&& a. Ganz anderes, als ich gedacht hatte!&&&&&&& b. Ganz anders, wie ich gedacht hatte!&&&& c. Ganz anderes, wie ich gedacht hatte!&&&&&&&&&&&&& d. Ganz anders, als ich gedacht hatte!&40. Verlassen Sie sofort das Haus, ..... rufe ich die Polizei!&&&& a. oder&&&&&&&&&&&& b. sonst&&&&&&&& c. wenn&&&&&&&&&&&&&&& d. sondern&41. Wir haben uns 30 Jahre nicht mehr gesehen. Trotzdem habe ich ihn gleich ..... .&&&& a. gewusst&&&&&&& b. gekannt&&&&&&&&&&& c. kennen gelernt&&&&&&&&& d. erkannt&42. Was k?nnen wir nicht sagen, wenn wir vom Wetter sprechen?&&&& a. Es regnet&&&&&&&&&&&& b. Es scheint&&&&&&&& c. Es donnert&&&&&&&&&&&&&& d. Es blitzt&43. ?M?chtest du einen Tee?“ - ?Ehrlich gesagt ..... mir eine Tasse Kaffee lieber.“&&&& a. würde&&&&&&&&& b. k?me&&&&&&&& c. gefiele&&&&&&& d. w?re&44. Bei der Prüfung dürfen Sie ein W?rterbuch ..... &&&& a. nutzen&&&&&&&&& b. benutzen&&&&&&&&&& c. nützen&&&&&&& d. anwenden&45. Fr?ulein Klein ist ..... .&&&& a. Sekreterin&&& b. S?kreterin&&&&&&&& c.& Sekret?rin&&&&&&&&&&&& d. S?kr?terin&46. Oh, komm doch mal an dieses Fenster! Von hier ... kann man die Alpen sehen!&&&& a. ab&&&&&&&& b. an&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& c. bei&&&&&&&&&&&&&&&&&&& d. wegen&47. Das Unglück wurde ..... menschliches Versagen verursacht.&&&& a. von&&&&&&&&&&&&& b. durch&&&&&&&& c. bei&&&&&&&&&&&&&&&&&&& d. wegen&48. Haben Sie dieses Buch schon gelesen? - Ich denke, dass ... interessieren wird.&&&& a. das Sie&&&&&&&& b. er Ihnen&&&&&&&&&&& c. Sie sich&&&&&&&&&&&& d. es Sie&49. Muss ich dieses Formular auch noch ausfüllen? - Nein, das .... .&&&& a. müssen Sie nicht auszufüllen.&&&&&&&&&&& b. brauchen Sie nicht auszufüllen.&&&& c. brauchen Sie nicht zu ausfüllen.&&&&&&& d. müssen Sie nicht aus füllen.&50. Bei einer Fahrzeugkontrolle sagt der Polizist zum Autofahrer: - ?Darf ich mal .... sehen?“&&&& a. Ihren Fahrschein&&&&&&&&&&&&&&& b. Ihren Führerschein&&&& c. Ihr Führungszeugnis&&&&&&&&&& d. Ihren Fahrtausweis&51. ..... A sagt, muss auch B sagen!&&&& a. Wer&&&&&&&&&&&&&&&&&&& b. Den&&&&&&&&&&&&&&&&& c. Was&&&&&&&&&&&&&&&& d. Der&52. Die Regierung steht vor .... Entscheidungen.&&&& a. beschwerlichen&&&&&&&&&& b. schwierigen&&&&&&&&&&&&& c. mühsamen&&&&&&&& d. gemühten&53. Nach drei Wochen k?nnte meine Wirtin doch endlich einmal die Bettw?sche .... .&&&& a. ?ndern&&&&&&&&&&&&&&&& b. abwechseln&&&&&&&&&&&&& c. vertauschen&&&&&&&&&&&&& d. wechseln&54.& Lüneburg, .... ich jetzt wohne, ist eine hübsche alte Stadt am Rande der Lüneburger Heid.&&&& a. in der&&&&&&&&&&&&&&&& b. worin&&&&&&&& c. in dem&&&&&&&&&&&&& d. wo&55. Hast du mir die versprochene Platte heute mitgebracht?&&&& - Ach, ich habe wieder nicht ........ .&&&& a. darüber gedacht&&&&&&&& b. an das gedacht& c. daran gedacht&& d. über das gedacht&56. Wenn ich Zeit ... , w?re ich gern zu euch gekommen.&&&& a. gehabt h?tte&&&&&&&&&&&&&& b. habe&&&&&&&&& c. haben würde&&&&&&&&&&& d. h?tte&57. Ich muss zur Post, .... .&&&& a. zu um ein Paket abholen&&&&&&&&&& b. um ein Paket zu abholen&&&& c. für ein Paket abholen&&&&&&&& d. um ein Paket abzuholen&58. Es gibt keinen .... Apfelkuchen als den, den meine Mutter b?ckt!&&&& a. am besten&&&&&&&&&&& b. besten&&&&&&&&&&&&& c. besseren&&&&&&&&&& d. besser&59. Ist das alles, .... ?&&&& a. was du erfahren konntest&&&&&&&&& b. das du erfahren konntest&&&& c. die du erfahren konntest&&&&&&&&&&& d. wie viel du erfahren kommt&60. Was ist richtig?&&&& a. Nur selten kam noch ein paar Leute.&&&&&& b. Nur selten kam noch ein Paar Leute.&&&& c. Nur selten kamen noch ein paar Leute.&&& d. Nur selten kam noch ein Paar Leute.&61. Wenn ich Zeit ..... , w?re ich zu Ihnen gekommen, aber es ging leider nicht.&&&& a. habe&&&&&&&&&&&& b. hatte&&&&&&&&& c. h?tte&&&&&&&&& d. gehabt h?tte&62. Als ich ins Zimmer eintrat,& h?rte ich sie ..... .&&&& a. singen&&&&&&&&&& b. zu singen&&&&&&&&&& c. sang&&&&&&&&&&&&&&&&& d. gesungen&63. Sie trinken .... Kaffee.&&&& a. schwarz&&&&&&& b. schwarzer&&&&&&&& c. schwarzen&&&&&&&& d. schwarze&64. Die Prüfung war .... als ich dachte.&&&& a. mehr schwer b. sehr schwer&&&&&&&&&&&& c. viel schwerer&&&& d. ganz schwer&65. Es ..... schon in eine Oberschule ...... &&&& a. ist ..... eingetreten&&&&&&&&&&&&& b. hat ... eingetreten&&&& c. ist ... geeintreten&&&&&&&&&&&&&&& d. hat ... geeintreten&66. Wie ist es in Berlin? Ich bin sicher, dass ..... gef?llt.&&&& a. es Sie&&&&&&&&&& b. Sie sich&&&&&&&&&&&& c. er es&&&&&&&&&&&&&&&& d. es Ihnen&67. Peter, interessieren sie .... für Bücher? Nein, leider nicht.&&&& a. Sich&&&&&&&&&&&& b. Ihnen&&&&&&&& c. sich&&&&&&&&&&&&&&&&&& d. ihnen&68. ... brauchst du denn die vielen Bücher? Zum Studium!&&&& a. Warum&&&&&&&& b. Woher&&&&&&&&&&&&& c. Wozu&&&&&&& d. Wo&69. An der Versp?tung des Zugs kann man ......& ?ndern.&&&& a. nicht&&&&&&&&&&& b. kein&&&&&&&&&&&&&&&&& c. keins&&&&&&&&& d. nichts&70. Das Ger?t ist kaputt. Es muss ..... .&&&& a. reparieren lassen& b. zur Reparatur&&&& c. repariert werden&&&&&&&& d. die Reparatur&71. Paul konnte nicht kommen, Er sagte, dass er Besuch ..... .&&&& a. hatte&&&&&&&&&&&& b. hat&&&&&&&&&&&&&&&&&&& c. habe&&&&&&&&&&&&&&&& d. habt&72. Wo waren Sie ..... ?&&&& a. Vormittag gestern&&&&&&&&&&&&& b. gestern vormittag&&&& c. vormittag gestern&&&&&&& d. Vermittag von gestern&73. Sie k?nnen hier arbeiten. Wenn das ..... , w?re ich froh.&&&& a. ging&&&&&&&&&&&&& b. gehen&&&&&&& c. gingen&&&&&&& d. ginge&74. Wir gehen ins Kino, kommen Sie mit?& Ja, gerne! Ich habe ... Zeit.&&&& a. viel&&&&&&& b. mehrere&&&&&&&&&&& c. vieles&&&&&&&& d. mehr&75. K?nnten Sie morgen kommen? Ja, das .... m?glich.&&&& a. h?tte ich&&&&&&&&&&&&& b. w?re&&&&&&&&& c. würde&&&&&&&&&&&&& d. m?chte ich&76. Wenn du einen Ball in der Hand ..... , kannst du die Anziehungskraft der Erde spüren.&&&& a. h?ltst&&&&&&&&&&& b. h?ltest&&&&&&& c. hieltest&&&&&&&&&&&&& d. hieltst&77. Haben Sie morgen Unterricht? Ja, wir haben zwei Studenten ..... Mathematik.&&&& a. hoche&&&&&&&&&& b. h?here&&&&&&&&&&&&& c. hohe&&&&&&&&&&&&&&&& d. h?herer&78. Er ist sehr nett. Ich unterhalte .... .&&&& a. gern mit ihm& b. gern mit mir&&&&& c. mich gern mit ihm&&&& d. gern mit mir&79. Ich hoffe, im Sommer nach Deutschland, ..... .&&&& a. fahren zu k?nnen b. k?nnen zu fahren&&&&& c. zu fahren k?nnen&&&&& d. zu k?nnen fahren&80. Wie lange dauert die Vorstellung?&&&& a. Zwei Uhr&&&&&&&&&&&& b. Zwei Stunden&& c. In zwei Stunden&&&&&& d. Um zwei Uhr&81. Hier ist die Reihnstra?e, ..... ich seit einem Jahr wohne.&&&& a. auf der&&&&&&&&&&&&&&& b. wo&&&&&&&&&&&&&&&&&& c. in der&&&&&&&& d. auf die&82. ..... ich einmal gesehen habe, ..... Gesicht vergesse ich nicht wieder.&&&& a. Wen, das&&&&&&&&&&& b. Wen, dessen&&&&&&&&&&& c. Wen, deren&&&&&&&&&&&&& d. Wen, sein&83. Das Elektrizit?tswert. ..... vor sechs Monaten gebaut.&&&& a. wird&&&&&&&&&&&& b. ist&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& c. wurde&&&&&&& d. war&84. Die Probleme ..... ohne ihre Hilfe nicht so schnell gel?st werden k?nnen.&&&& a. sind&&&&&&&&&&&&& b. haben&&&&&&&&&&&&&& c. h?tten&&&&&&& d. h?tte&85. ..... meine Freunde nicht im Studentenheim waren, fuhr ich sofort nach Hause.&&&& a. Denn&&&&&&&&&&& b. Dass&&&&&&&&&&&&&&& c. Trotzdem&&&&&&&&& d. Da&86. Warum stehen Sie denn? ..... .&&&& a. Setzen Sie doch!&&&&&&&&&&&&&& b. Setzen Sie sich doch!&&&& c. Setz dich doch!&&&&&&&&&&&&&&&& d. Sitzen Sie doch!&87. Ist er nicht mehr da?&&&& a. Doch, er ist schon da.&&&&&&& b. Ja, er ist noch da.&&&& c. Doch, er ist noch da.&&&&&&&& d. Ja, er ist schon da.&88. K?nnen Sie mir ..... Fachmann einen Rat geben?&&&& a. als&&&&&&&&&&&&&&& b. wie&&&&&&&&&&&&&&&&&& c. ein&&&&&&&&&&&& d. Ihr&89. .... das Labortorium mir die Testergebnisse schickt, rufe ich Sie an.&&&& a. Als&&&&&&&&&&&&&& b. Nachdem&&&&&&&& c. Sobald&&&&&& d. Solange&90. Was ist denn los mit ihm? - Gar nichts! Er ?rgert sich ..... jede Kleinigkeit.&&&& a. Wegen&&&&&&&&&&&&&&& b. über&&&&&&&&&&&&&&&& c. für&&&&&&&&&&&& d. gegen&91. In welchem Kino ..... der Film denn?&&&& a. l?uft&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& b. zeigt&&&&&&&&&&&&&&&& c. geht&&&&&&&&&& d. geschieht&&&92. Was bedeutet ?Das geht mich nichts an“?&&&& a. Das gef?llt mir nicht.&&&&&&&&&&&&&&&& b. Das macht mir nichts aus.&&&& c. Das habe ich mir anders überlegt.&&&& d. Das ist nicht meine Angelegenheit.&93. Eine von Joches Schwestern ist .... .&&&& a. Beamter&&&&&&&&&&&&& b. Beamtin&&&& c. Beamterin&&&&&&&& d. eine Beamte&94. Konrad Adenauer? Viele halten ihn ..... einen der gr??ten deutschen Politiker unserer Zeit. Aber er ....&&&&&&&& kann& an natürlich streiten.&&&& a. von, über&&&&&& b. als, an c. für, über&&&&&&&&&&& d. für , auf&95. Was ist falsch?Wann wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet?a. In 1949&&&&&&& b. im Jahre 1949&&&& c. Im Jahr 1949&&&&&&&&&& d. 1949&96. Wo steckt der Fehler?&a. Ich wei?, dass er nicht zu Haus ist. &b. Ich wei? es, dass er krank ist.&c. Das wei? ich noch nicht&&&&&&&&&&&&&&&&&& &d. Ich wei? nicht, ob er auch mitkommt.&97. Was ist falsch?a. Das ist die Meinung des Mannes.&& b. Das ist die Meinung des Lehrers.c. Das ist die Meinung des Studentes&& d. Das ist die Meinung der Frauen.&98. Was ist falsch?&&&& a. Der Leitartikel war schwer zu verstehen.&&&& b. Das Leitartikel lie? sich schwer verstehen.&&&& c. Das ist ein schwer zu verstehenden Leitartikel.&&&& d. Der Leitartikel versteht man schwer.&99. Was ist falsch?&&&& a. Er hat die Hoffnung, einmal nach Deutschland zufahren.&&&& b. Hoffentlich f?hrt er einmal nach Deutschland.&&&& c. Er hofft, dass er einmal noch Deutschland f?hrt.&&&& d. Wenn er nach Deutschland gekommen w?re!100. Was kann man nicht sagen?&&&& a. Es scheint ihr endlich wieder besser zugehen.&&&& b. Es hat den Anschein, dass er ihr nun wieder besser gehe.&&&& c. Es scheint so aus, als ginge es ihr jetzt wieder besser.&&&& d. Es sieht so aus, als ob es ihr endlich wieder besser ginge.&&
【】【】【
】【】【】
?&&&?& ?  ? ?
&更多有关 外语 新闻:
选择分类:
课程关键字:
&热门搜索:
&本周推荐课程
&外语学习宝典&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
外语课程报名咨询电话:010-299614
学员报名服务中心: 北京北三环西路32号恒润中心1806()
咨询电话:北京- 010- 传真:010- 上海- 021-
育路网-中国新锐教育社区:
本站法律顾问:邱清荣律师
北京育路互联科技有限公司版权所有 | 京ICP备号德语 habt ihr ______ fahrräder? -doch,wir haben fah_百度知道
德语 habt ihr ______ fahrräder? -doch,wir haben fah
德语habt ihr ______ fahrräder?-doch,wir haben fahrräder. 空格处填kein的那种形式?请说明,谢谢!
提问者采纳
keine,要注意kein的变位跟物主代词是一样的,这里他是修饰Fahrräder的,Fahrräder是Fahrrad(中性)的复数,然后这里做第四格宾语,kein的变位就要对应第四格复数的变位,因此这里填keine。
提问者评价
太给力了,你的回答完美的解决了我的问题!
其他类似问题
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁}

我要回帖

更多关于 ich liebe dich 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信