销售是什么意思 《德语助手手机版》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
xiāo shòu
Hier ist der Vertrieb von Zeitschriften und Büchern.这里销售杂志和书籍。Sie schliessen den Verkauf ab.他们达成了销售交易。Er gibt seine Unterschrift zu den Verkauf.他签字同意销售。Hier ist der Vertrieb von Zeitschriften und Büchern.这里销售杂志和书籍。Wir kümmern uns um Produktentwicklung und Vertrieb.我们关心产品研发和销售。Nach dem Grossen Staatsexamen war er drei jahre als Verk?ufer t?tig.国家考试后他做了三年的销售员。Der Umsatz ist in den letzten Jahren praktisch gleich geblieben.近年来销售额实际上保持不变。Die Verbraucherpreis für Erd?l steigen wieder.石油销售价格再度上扬。Die Buchhandlung ist auf ausl?ndische Literatur spezialisiert.书店专门销售外国文学作品。Dank der regen Nachfrage der Kunden nach Kosmetika, Waschmitteln und Klebstoffen sei der Umsatz auf mehr als 13 Milliarden Euro geklettert.由于顾客对化妆品、洗涤剂和粘合剂的需求旺盛,该公司的销售额超过了130亿欧元。Damit werde der Umsatz der Branche nach bisheriger Hochrechnung erstmal die Marke von 30 Milliarden Euro überschreiten.旅游行业的销售额按照到目前为止的估算将因此越过300亿欧元大关。Die Gesch?ft des Computers ist schwer.电脑销售很难。Die Waren sind gut (schlecht) verk?uflich.货物(不)好销售。Unsere Hauptarbeit ist den Umsatz zu erh?hen.我们的主要工作就是提高销售额。Wie hoch ist der Umsatz der Firma?这家公司的销售额有多高?Welche Waren verkauft die Firma?这间公司销售什么商品?Die meisten Zeitungskioske sind posteigene Verkaufsstellen.大多数报亭都是属于邮局自己的销售处。Die Menge muss es bringen.(商)(口)大量销售一定赚钱。(或:薄利多销。)Die Buchhandlung hat sich auf das Sachbuch spezialisiert.这家书店专门销售专业书籍。Der Betrieb musste wegen Absatzschwierigkeiten zu Feierschichten und Kurzarbeit übergehen.这个企业由于销售困难不得不实行歇班和缩短工作日。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net《德语助手》德语在线词典 | 免费提供在线德语翻译,最新支持真人发音
德汉-汉德词典&&
动词变位查找&&
短句搜索&&
&德汉词典使用提示:输入特殊字符时可以用相应的英语字母替代例如查找für只需输入fur即可
最近查询单词:&&&&&&&&&&&&&&&在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Ⅰ prp ① 向,到,往 nach aussen向外 von Norden nach Süden fliegen从北向南飞行 den Kopf nach links drehen把头转向左边② 在...之后,接着;次于
Nach dem Mont Blanc ist der Monte Rosa der h?chste Berg Europas. 在勃朗峰后是欧洲最高峰。Ich war der Letzte in der Schlange - nach mir kam niemand mehr.我是队伍最后一个-我后面没有人了。③ ...以后
Schon wenige Minuten nach dem Unfall war die Polizei da. 事故发生后短短几分钟警察就赶到了。Nach dem Film gehen wir noch ein Bier trinken.看完电影我们还得喝杯啤酒。Nach unserem Streit haben wir uns bald wieder vers?hnt.争吵后不久我们又和好了。④ 依...,根据,按照
Ihrem Akzent nach stammt sie wohl aus ?sterreich.听他的口音是奥地利人。 Dem Aussehen nach würde man sie für eine Südamerikanerin halten.看外貌你会把她看作南美洲人。
adv 跟着,接着
nach und nach 渐渐地 nach wie vor 始终
德 语 助 手
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Die Angst wich nach und nach. 恐惧逐渐消失了。Aktien geben nach.股票下跌。Nach dem Film begleitete er sie nach Hause. 看完电影后,他陪她回家。Nach der Immatrikulation kannst du nach Hause gehen.注册之后你可以回家。Sie haben sich nach und nach mit dieser Anschauung befreundet.他们逐渐熟悉了这个观点。Nach langer Diskussion gab ich schliesslich nach und liess meine Tochter nach Kanada fliegen.经过长时间的讨论,我终于让步,允许女儿去加拿大。
Da gehe ich nach links, am Theater nach rechts und dann wieder gleich nach links. 到了那儿我向左转,在剧院向右转,然后转向左 。 Er bezahlt seine Schulden nach und nach ab.他渐渐地清偿他的债务。Wir treffen uns um Viertel nach neun.我们九点一刻碰头。Weder er noch sie gab nach.不管是他还是她都不让步。Der Turm hat eine Neigung nach rechts. 这座塔楼向右倾斜。Nach meiner Meinung ist er richtig.我认为他是对的。Das Flugzeug steuerte nach Süden. 飞机向西南方向飞行。 Sie drehte sich nach ihr um.她回头向她望去。Das Kind weint nach seiner Mutter.孩子哭着要母亲。Sie deutete nach Norden.她指向北方。Er hat ein unwiderstehliches Verlangen nach Geld.他对金钱有不可遏制的欲望。Er m?chte nach Berlin übersiedeln.他想迁居到柏林。Er reist überstürzt nach Lübeck ab.他匆匆忙忙地出发去吕贝克。Die Polizei fahndet nach dem Verbrecher.警察在追缉逃犯。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net}

我要回帖

更多关于 德语助手 mac 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信