求大神给个看片网站解答关于德语进度问题

热门日志推荐
人人最热标签
分享这篇日志的人常去
北京千橡网景科技发展有限公司:
文网文[号··京公网安备号·甲测资字
文化部监督电子邮箱:wlwh@··
文明办网文明上网举报电话: 举报邮箱:&&&&&&&&&&&&
请输入手机号,完成注册
请输入验证码
密码必须由6-20个字符组成
下载人人客户端
品评校花校草,体验校园广场求大神用德语帮忙翻译一下这封信,急用,感激不尽🙏🙏🙏亲爱的Mary,很高兴收到你的来信。随时欢迎你来我的家乡天津做客。下面就让我来为你介绍一下我的家乡吧。天津的_百度作业帮
拍照搜题,秒出答案
求大神用德语帮忙翻译一下这封信,急用,感激不尽🙏🙏🙏亲爱的Mary,很高兴收到你的来信。随时欢迎你来我的家乡天津做客。下面就让我来为你介绍一下我的家乡吧。天津的
求大神用德语帮忙翻译一下这封信,急用,感激不尽🙏🙏🙏亲爱的Mary,很高兴收到你的来信。随时欢迎你来我的家乡天津做客。下面就让我来为你介绍一下我的家乡吧。天津的风景非常优美。它有着六百多年的历史。如果你来天津游玩,第一个要去的地方就是滨江道,滨江道是天津市最繁华的商业街之一,汇集了天津市商业、餐饮业、服务业的精华。第二个要去的地方就是天津之眼了,摩天轮旋转一周所需时间为28分钟,到达最高处时,周边景色一览无余。其次便是天津古文化街,天津古文化街一直坚持“中国味,天津味,文化味,古味”经营特色,以经营文化用品为主。这就是我家乡游玩的概况了。随时欢迎你的到来。祝你好运。Angela
Maria, meine liebe,Bin froh, von dir zu hören.Sie sind Immer Willkommen, meine heimatstadt Tianjin zu gast.Lass mich dir vorstellen, meine heimatstadt.Die landschaft IST Wunderschön in Tianjin.Es Hat mehr ALS 600 Jahre Geschichte.Wenn sie in Tianjin zu spielen, der Erste ort zu gehen ist der binjiang Dao, Tianjin, der binjiang Dao IST eine der belebtesten einkaufsstraßen der Stadt Tianjin, bringt Handel, gastronomie, DIENSTLEISTUNGEN aus.Der Zweite ort zu gehen ist das auge von Tianjin, das Riesenrad dreht Sich eine Woche brauchte Zeit für 28 minuten, am höchsten Punkt, auf den der umliegenden landschaft.Zweitens ist der antiken Kultur Street in Tianjin, Tianjin - Kultur - Straße wurde an der chinesischen Tianjin geschmack, geruch, geschmack, Kultur, antiken geschmack "Management - funktionen, die vor allem business - Kultur Waren.Das ist die Situation in meiner Heimat spielen.Jederzeit Willkommen.Ich Wünsche Ihnen Viel Glück.Angela
法国的发过的法国的法国电饭锅电饭锅电饭锅发给英语翻译非常紧急的问题,希望德语大神能马上帮我翻译一下,我不要翻译软件翻译的,求正解,很紧急,悬赏什么的不重要,到时候加分,很紧急,4.wie viele semester betr&gt die durchschnittliche studienzeit5_百度作业帮
拍照搜题,秒出答案
英语翻译非常紧急的问题,希望德语大神能马上帮我翻译一下,我不要翻译软件翻译的,求正解,很紧急,悬赏什么的不重要,到时候加分,很紧急,4.wie viele semester betr&gt die durchschnittliche studienzeit5
英语翻译非常紧急的问题,希望德语大神能马上帮我翻译一下,我不要翻译软件翻译的,求正解,很紧急,悬赏什么的不重要,到时候加分,很紧急,4.wie viele semester betr&gt die durchschnittliche studienzeit5.wie lange dauert das regelstudium in dieser fachrichtung6.ist die durchschnittliche studienzeit(bezogen auf den derzeitigen stand des studiums)bereits überschritten?7.zu welchem zeitpunkt kann unter berücksichtigung der bisherigen leistungen mit einem erfolgreichen abschlussexamen vorgeschriebenen praktischen t&tigkeit(z.B.MedAss.)gerechnet werden?8.falls die durchschnittliche studienzeit bereits überschritten ist,wird die verl&ngerung der aufenthaltserlaubnis befürwortet?德语大神帮忙看看啊·这个是移民局给我出的问题·全部是文件上的原文·求正确翻译·
4.wie viele semester beträgt die durchschnittliche studienzeit平均的学习时长共计多少个学期5.wie lange dauert das regelstudium in dieser fachrichtung在此专业方向上,通常情况下需几年完成学业6.ist die durchschnittliche studienzeit(bezogen auf den derzeitigen stand des studiums)bereits überschritten?您的学业(以现阶段为准)是否已超出平均时长7.zu welchem zeitpunkt kann unter berücksichtigung der bisherigen leistungen mit einem erfolgreichen abschlussexamen vorgeschriebenen praktischen tätigkeit(z.B. MedAss.)gerechnet werden?参考您迄今为止的成绩,预计何时能够以优秀的结业考试成绩通过规定的实践考核?8.falls die durchschnittliche studienzeit bereits überschritten ist,wird die verlängerung der aufenthaltserlaubnis befürwortet?若学习阶段已超过了平均市场,您是否主张延长居留证的有效期限
您可能关注的推广回答者:《新编大学德语》第二版第一册109页关于hilft前后单词的格数问题_百度知道
《新编大学德语》第二版第一册109页关于hilft前后单词的格数问题
求大神解释Wem hilft unser Lehrer?Der Studentin hilft unser Lehrer. 上面的对话中 为什么hilft前面的是第四格 而后面的是第一格?
提问者采纳
德文要根据格的关系推断出主宾语。宾语是Der Studentin第一句Wem hilft unser Lehrer。意思是我们的老师帮了学生们.主语是unser Lehrer,所以是der。但是因为helfen接第三格宾语。这句话的主语是unser Lehrer,不是你说的第4格,是第三格。学生是复数的,为阴性? 第二句Der Studentin hilft unser Lehrer,所以都是第一格。意思是我们的老师帮了谁,所以都是第三格(因为helfen后面接第三格)?Wem是hilft宾语。前面的因为都是帮助的宾语。 后面的因为是主语
提问者评价
其他类似问题
新编大学德语的相关知识
按默认排序
其他1条回答
反反复复人人人人人人
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁瀵逛璧凤ㄦ杩涓〉
璇ラ芥互涓锛
1.&ㄨ椤甸㈠凡杩澶辨
2.&ㄨ椤甸瀛
3.&ㄩョ椤甸㈠板涓姝g‘
&&|&&&&|&&剧妗&&|&&&&|&&ヨ搴&&|&&&&|&&绗涔&&|&&&&|&&璇涔&&|&&
&&|&&&&|&&瑙棰绋&&|&&&&|&&璁烘涓杞&&|&&}

我要回帖

更多关于 求大神给个网站你懂的 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信